Meetup #4

Hey ihr!

im ersten Meetup des neuen Jahres freuen wir uns wieder einen „Experten“ aus dem Leben im Tiny House in der Runde begrüßen zu dürfen. Als erfahrener Bewohner einer der bekanntesten Siedlungen Deutschlands bringt er eine Menge Eindrücke aus dem täglichen Miteinander unter Tiny House BewohnerInnen mit. Selbstverständlich sprechen wir auch über wichtige Fragen die ihr euch auf der Suche nach einer für euch passenden Lebensumgebung schon vorab stellen solltet. Lasst uns, also Interessierte und Tiny House Bewohnende, zu euren Gedanken und Erfahrungen zu diesem spannenden Thema austauschen. Wir, Chris & Caro, werden natürlich auch wieder leicht verdauliche Impulse zum Thema mitbringen.

Da wir regelmäßige Stammtische vorerst digital planen, fühlt euch frei auch überregionale Freunde und Bekannte zur Meetup Gruppe bzw. diesem Event einzuladen.

Beste Grüße und tinyon! 💪 Chris & Caro

Schreibe einen Kommentar