Podcast #02

Hey ihr!

Es klingt vielleicht erstmal banal. Aber die Frage unseres persönlichen Tiny House Beweggrundes zu verstehen, hat uns bisher massiv auf dem Weg ins eigene Haus geholfen. In dieser Folge möchten wir prägende Reiseerlebnisse, berufliche Erfahrungen im Recyclingumfeld und Erkenntnisse beim Zusammenlegen unserer beiden Wohnungen mit dir teilen. Ganz nebenbei wurde ein Kickertisch als vorbildlicher Staubfänger und seine emotionale Trennung zum Mittelpunkt des Gesprächs:

SpotifyPodcast.dePodcast.de

Wir freuen uns auf deine Gedanken zum Thema bei Instagram @tinyon.de.

Das Wohnen im Tiny House ist ne superspannende Geschichte, der Weg aber von der ersten Idee zum tatsächlichen Leben in den kleinen 4 Wänden ist dann doch schwerer als oftmals angenommen. Zu Tipps & Tricks auf der Reise ins eigene Haus bist du bei unserem Podcast genau richtig. Alle Infos zum Podcast findest du an dieser Stelle unserer Website.

Beste Grüße und tinyon! 💪 Chris & Caro

Schreibe einen Kommentar