Der digitale Minimalist

An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an Silas, den Gestalter des Podcasts „Der digitale Minimalist“, für seine Einladung in das wunderbare Format:

TinyHouse klingt erst einmal cool, welche Herausforderungen kommen aber mit dem Leben auf kleinem Raum? Wie weiß man, ob man der Richtige für ein Leben im TinyHouse ist? Diese Fragen beantworten uns heute Chris Klerner und Caro Werner. Diese haben sich entschieden, ein TinyHouse zu planen und zu bauen. Sie nehmen uns mit auf den Weg, beginnend bei der Entscheidungsfindung, über die Grundstückssuche bis hin zum Baubeginn.

Podcast Folge „TinyHouse zwischen Hype und Realität – wie trifft man eine gute Entscheidung? – mit Chris Klerner und Caro Werner“

Zu hören ist die Episode bei Spotify, Podcast.de und iTunes. Wir freuen uns selbstverständlich wie immer auf deine Gedanken zum Thema bei Instagram @tinyon.de.

Beste Grüße und tinyon! 💪 Chris & Caro

Schreibe einen Kommentar