Podcast #12

Hey ihr!

Es klingt nach einem Tiny House Traum, ist es aber nicht. Wenn das Hausmodell den eigenen Namen trägt, hat das bei Anika einen ganz besonderen Grund. In dieser Folge erzählt sie uns wie es dazu kam, welche emotionalen Meilensteine sie bewältigt hat und welchen Hintergrund das Patent auf ihr Haus hat. Wir sprechen auch darüber wie es sich mit ihrem Partner auf 20m² lebt und was aus ihrer Sicht trotz übersichtlichem Wohnraum für einen Balkonaufbau spricht:

SpotifyPodcast.dePodcast.de

Weitere Infos zu den Themen aus der Episode findest du hier:

Wir freuen uns auf deine Gedanken zum Thema bei Instagram @tinyon.de.

Das Wohnen im Tiny House ist ne superspannende Geschichte, der Weg aber von der ersten Idee zum tatsächlichen Leben in den kleinen 4 Wänden ist dann doch schwerer als oftmals angenommen. Zu Tipps & Tricks auf der Reise ins eigene Haus bist du bei unserem Podcast genau richtig. Alle Infos zum Podcast findest du an dieser Stelle unserer Website.

Beste Grüße und tinyon! 💪 Chris & Caro

Schreibe einen Kommentar