Podcast #16

Hey ihr!

Wie meistere ich den Weg ins eigene Tiny House? Andi erzählt uns aus seiner spannenden Geschichte und gelebten Persönlichkeitsentwicklung. Was war sein Beweggrund und wie ist er ins Machen gekommen? Welche Methoden haben ihm dabei geholfen sein Projekt in die Tat umzusetzen? Wie hat er sein Traumgrundstück ums Eck gefunden? Wer sich ernsthaft mit einem Leben im Tiny House beschäftigen möchte, findet auch hilfreiche Impulse in Andis Buch, das es ganz nebenbei in der Folge auch noch zu gewinnen gibt…:

SpotifyPodcast.dePodcast.de

Weitere Infos zu den Themen aus der Episode findest du hier:

Die zusätzlich genannten Links findest du hier:

Um am Gewinnspiel für eines der drei Exemplare von Andis Buch „Tiny ist das neue Gross: Wie ich durch Weniger frei und glücklich wurde“ teilzunehmen, kommentiere einfach diesen Blogartikel. Dein Name wandert dann in unsere Lostrommel. Ob du zu den Glücklichen gehörst, erfährst du dann ebenfalls mit ein paar Tagen Abstand hier.

Wir freuen uns auf deine Gedanken zum Thema bei Instagram @tinyon.de.

Das Wohnen im Tiny House ist ne superspannende Geschichte, der Weg aber von der ersten Idee zum tatsächlichen Leben in den kleinen 4 Wänden ist dann doch schwerer als oftmals angenommen. Zu Tipps & Tricks auf der Reise ins eigene Haus bist du bei unserem Podcast genau richtig. Alle Infos zum Podcast findest du an dieser Stelle unserer Website.

Beste Grüße und tinyon! 💪 Chris & Caro

Schreibe einen Kommentar