TINY HOUSE FESTIVAL

Vor einem Jahr waren wir beide als Besucher dabei – 2023 freuen wir uns das NEW HOUSING vom 30.06. – 02.07. als Partner mit euch zu zelebrieren!

Wir freuen uns schon sehr darauf die großartige tinyon Community am eigenen Stand in Farbe kennenzulernen und uns zu eurem Weg ins eigene Tiny House auszutauschen. Mindestens genauso geehrt fühlen wir uns, die Live-Podcast Premiere auf der Bühne im Expertenforum zu gestalten.

Chris Klerner und Caro Werner erläutern, welche Hürden es auf dem Weg ins kleine Eigenheim gab, worauf Interessierte achten sollten und über vieles mehr.

www.new-housing.de Pressemitteilung 28.02.23

Als wir beim letzten Mal in Karlsruhe waren, haben wir direkt gespürt, dass die Veranstaltung die perfekte Möglichkeit ist um seine häufig rosaroten Interneteindrücke mit einem tatsächlichen Erleben der Minihäuser abzugleichen. Es bietet Interessierten die perfekte Chance, um noch besser abzuwägen, ob ein bewusst reduziertes Leben infrage kommt und wie der erste Schritt dahin aussehen kann.

Kommt vorbei – alle Infos findet ihr hier.

Bis dahin, beste Grüße und tinyon! 💪 Chris & Caro

*** Ergänzung: Unser ARD Festival Interview bei „Live nach Neun“ ist noch bis 30.06.24 hier zum Nachstreamen verfügbar. ***

Bildquelle: www.new-housing.de – Blick auf das Tiny House Festival Das New Housing – Tiny House Festival findet im Atrium der Messe Karlsruhe statt. Messe Karlsruhe/ Jürgen Rösner

1 Kommentar

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar