TH Finanzierung

Auch wenn es romantisch klingt, aber auch ein Tiny House finanziert sich leider nicht durch Luft und Liebe. Aus eigener Erfahrung wissen wir, dass spätestens mit der Entscheidung für den Wunschhersteller auch die Frage der passenden Finanzierung zügig eine Rolle spielt. Aufgrund der steigenden Beliebtheit der kleinen Häuser haben einige Banken zwischenzeitlich auch spezielle Kreditangebote für diese Hausform und Nutzung zusammengestellt.

Wir empfehlen dir, dich in deinem Projekt schon frühzeitig mit dem Thema auseinander zu setzen und können hierfür die Wohnglück Tiny House-Finanzierung empfehlen. Du kannst auf der verlinkten Website durch Eingabe weniger Parameter wie den Kreditwunsch, die Laufzeit in Monaten und Angabe deines Bundeslandes, die Konditionen für deinen persönlichen Tiny House-Kredit direkt anfragen. Im Anschluss wird dir sofort ein Berechnungsbeispiel ausgegeben:

  • monatliche Teilzahlung
  • gebundener Sollzinssatz fest
  • effektiver Jahreszins

Durch unsere vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Team von Wohnglück können wir dir versichern, dass deine Anfrage dort in guten Händen ist!

Beste Grüße und tinyon! 💪 Chris & Caro

Schreibe einen Kommentar