Podcast #31

Hey ihr!

Wie lebe ich maximal autark und legal auf deutschem Boden im Tiny House? Diese Frage treibt unseren Gast Klemens schon seit Beginn seines Weges um. Neben seiner Grundmotivation nicht auf den Kosten anderer Menschen leben zu wollen, erzählt er auch wie er die Umwidmung seines Grundstückes vom Außenbereich geschafft hat. Wie sich sein heutiges Leben im Haus anfühlt und man sein Modell ganz praktisch nachbauen kann, rundet das vielfältige Gespräch ab. Für deinen nächsten Schritt ins eigene Tiny House findest du unsere Angebote unter https://tinyon.de/dein-weg/:

SpotifyPodcast.dePodcast.de

Weitere Infos zu den Themen aus der Episode findest du hier:

Wir freuen uns auf deine Gedanken zum Thema bei Instagram @tinyon.de.

Das Wohnen im Tiny House ist ne superspannende Geschichte, der Weg aber von der ersten Idee zum tatsächlichen Leben in den kleinen 4 Wänden ist dann doch schwerer als oftmals angenommen. Zu Tipps & Tricks auf der Reise ins eigene Haus bist du bei unserem Podcast genau richtig. Alle Infos zum Podcast findest du an dieser Stelle unserer Website.

Beste Grüße und tinyon! 💪 Chris & Caro

P. S. Das Gespräch mit Klemens ist das Ergebnis unserer wunderbaren Zusammenarbeit mit Wohnglück. Herzlichen Dank das wir die Geschichte aus eurem Blog in unserem Podcast weitererzählen durften.

Schreibe einen Kommentar