Podcast #30

Hey ihr!

Wie fühlt sich das Leben im Tiny House dann eigentlich wirklich an? Nach mehr als 4 Jahren, 14.000 km Grundstückssuche, 550 Seiten Papierkram, 540 E-Mails und einem Zeckenbiss berichten wir in dieser Folge von den ersten Wochen in unserem Minihaus. Wir erzählen dir von den letzten Arbeiten im und um das Haus genauso ungeschönt, wie auch von den ersten Erkenntnissen aus dem Alltag in unserem Tiny Loft:

SpotifyPodcast.dePodcast.de

Um am Gewinnspiel der 1 x 2 Tickets für das kommende NEW HOUSING Tiny House Festival Ende Juni in Karlsruhe teilzunehmen, kommentiere einfach diesen Blogartikel. Dein Name wandert dann in unsere Lostrommel. Ob du zu den Glücklichen gehörst, erfährst du dann ebenfalls mit ein paar Tagen Abstand hier.

Wenn du dich für deinen eigenen Weg ins Tiny House interessierst, begleiten wir dich dabei gerne. Werfe doch dazu mal einen Blick Richtung https://tinyon.de/dein-weg/. Wir freuen uns auf deine Gedanken zum Thema bei Instagram @tinyon.de.

Das Wohnen im Tiny House ist ne superspannende Geschichte, der Weg aber von der ersten Idee zum tatsächlichen Leben in den kleinen 4 Wänden ist dann doch schwerer als oftmals angenommen. Zu Tipps & Tricks auf der Reise ins eigene Haus bist du bei unserem Podcast genau richtig. Alle Infos zum Podcast findest du an dieser Stelle unserer Website.

Beste Grüße und tinyon! 💪 Chris & Caro

1 Kommentar

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar