Podcast #33

Hey ihr!

Wie nutze ich meine persönlichen Kontakte im Freundes- und Bekanntenkreis beim Bau für das eigene Tiny House? Unser Gast Kevin hat sich die Frage gefühlt nie gestellt, sondern sein Netzwerk einfach direkt genutzt. Wie er seinen 18 Quadratmeter großen Lebensmittelpunkt gestaltet hat, warum es beim Thema Grundstück durchaus hilfreich sein kann sein Projekt frühzeitig öffentlich kund zu tun und welche Rolle ein Hühnerstall dort heute spielt, erfährst du in dieser Podcast Folge. Für deinen nächsten Schritt ins eigene Tiny House findest du unsere Angebote unter https://tinyon.de/dein-weg/:

SpotifyPodcast.dePodcast.de

Weitere Infos zu den Themen aus der Episode findest du hier:

Wir freuen uns auf deine Gedanken zum Thema bei Instagram @tinyon.de.

Das Wohnen im Tiny House ist ne superspannende Geschichte, der Weg aber von der ersten Idee zum tatsächlichen Leben in den kleinen 4 Wänden ist dann doch schwerer als oftmals angenommen. Zu Tipps & Tricks auf der Reise ins eigene Haus bist du bei unserem Podcast genau richtig. Alle Infos zum Podcast findest du an dieser Stelle unserer Website.

Beste Grüße und tinyon! 💪 Chris & Caro

P. S. Das Gespräch mit Kevin ist das Ergebnis unserer wunderbaren Zusammenarbeit mit Wohnglück. Herzlichen Dank das wir die Geschichte aus eurem Blog in unserem Podcast weitererzählen durften.

Schreibe einen Kommentar