Meetup #3

Hey ihr!

in unserem dritten Meetup sammeln wir Argumente zur Entscheidung ob es wirklich ein bewegliches Tiny House sein muss oder was für ein feststehendes Modulhaus spricht. Lasst uns, also Interessierte und Tiny House Bewohnende, zu euren Gedanken und Erfahrungen im Bezug auf die große Herausforderung Rolling House vs. Feststehend austauschen. Wir, Chris & Caro, werden wieder Impulse zum Thema mitbringen und freuen uns das unsere Runde diesmal auch von Hausbauexperten bereichert wird. Lasst uns diese Gelegenheit nutzen und bringt eure Fragen gerne mit ein.

Da wir regelmäßige Stammtische vorerst digital planen, fühle dich frei auch überregionale Freunde und Bekannte zur Meetup Gruppe bzw. diesem Event einzuladen.

Beste Grüße und tinyon! 💪 Chris & Caro

Schreibe einen Kommentar