Meetup #14

Hey ihr!

Was ist eigentlich dein Beweggrund für ein mögliches Leben im Tiny House? Erfolgsgeschichten der Menschen die heute glücklich im Minihaus angekommen sind zeigen, dass ihnen Klarheit zum persönlichen Warum offensichtlich geholfen hat. Wir freuen uns deshalb auf den Austausch zu diesen und selbstverständlich euren weiteren Fragen:

  • Welche unterschiedlichen Beweggründe fürs Tiny House gibt es?
  • Welche Fragen sollte ich mir zusätzlich stellen, um erfolgsversprechend zu starten?
  • Welcher erste Schritt ist sinnvoll?

Lasst uns, also Interessierte und Tiny House Bewohnende, zu euren Gedanken und Erfahrungen austauschen. Wir, Chris & Caro, werden natürlich auch wieder leicht verdauliche Impulse zum Thema mitbringen.

Zur kostenfreien Anmeldung für das Meetup sagt uns doch einfach über unsere Regionalgruppen zu. Für alle drei Regionen gilt die gleiche digitale Veranstaltung:

SüddeutschlandMitteldeutschlandNorddeutschland

Beste Grüße und tinyon! 💪 Chris & Caro

Schreibe einen Kommentar