Podcast #43

Hey ihr!

Wie empfängt man mehrere Gäste im Tiny House? Und wie schafft man eine Atmosphäre, damit mehrere Personen sogar gerne im Minihaus übernachten? Zum Jahreswechsel durften wir unsere Premiere feiern und haben einige Erkenntnisse aus diesem Erlebnis für diese Folge gesammelt. Ganz nebenbei freuen wir uns mit der Aufnahme von Ausgabe 43 über die Einweihung des neuen 5 m² Podcast Studios in unserem Tiny Loft:

SpotifyPodcast.dePodcast.de

Wenn du dich für deinen eigenen Weg ins Tiny House interessierst, begleiten wir dich mit unserem exklusiven Einsteiger Seminar dabei gerne. Werfe doch dazu mal einen Blick Richtung https://tinyon.de/dein-weg/. Wir freuen uns außerdem immer auf deine Gedanken zum Thema bei Instagram @tinyon.de.

Das Wohnen im Tiny House ist ne superspannende Geschichte, der Weg aber von der ersten Idee zum tatsächlichen Leben in den kleinen 4 Wänden ist dann doch schwerer als oftmals angenommen. Zu Tipps & Tricks auf der Reise ins eigene Haus bist du bei unserem Podcast genau richtig. Alle Infos zum Podcast findest du an dieser Stelle unserer Website.

Beste Grüße und tinyon! 💪 Chris & Caro

Schreibe einen Kommentar