Podcast #46

Hey ihr!

Na, passt dein Hab und Gut von heute schon ins Tiny House? Auch wenn du glaubst diese Frage schon mit ja beantworten zu können, kann es durchaus sein das dir diese Podcast Folge noch einmal die Augen öffnet. Sie hilft dir sicherlich mit der ein oder anderen Erfahrung aus unserem Minihaus Alltag für deine bewusst reduzierte Zukunft. Wir teilen nämlich einige unserer Konsumkniffe und wie wir es geschafft haben, auch unseren Freundeskreis dafür zu sensibilisieren was wir unter Minimalismus verstehen. Wenn du dich ernsthaft mit deinem Traum vom Leben im Tiny House beschäftigen möchtest, begleiten wir dich mit unserem exklusiven Einsteiger-Seminar dabei gerne. Werfe doch dazu mal einen Blick Richtung https://tinyon.de/dein-weg/:

SpotifyPodcast.dePodcast.de

Wir freuen uns außerdem immer auf deine Gedanken zum Thema bei Instagram @tinyon.de.

Das Wohnen im Tiny House ist ne superspannende Geschichte, der Weg aber von der ersten Idee zum tatsächlichen Leben in den kleinen 4 Wänden ist dann doch schwerer als oftmals angenommen. Zu Tipps & Tricks auf der Reise ins eigene Haus bist du bei unserem Podcast genau richtig. Alle Infos zum Podcast findest du an dieser Stelle unserer Website.

Beste Grüße und tinyon! 💪 Chris & Caro

Schreibe einen Kommentar